Impressum Datenschutz
Copyright © 2022 www.herzlaut.ch. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign - Kerstin Jaeger
Der Mensch und seine Gesundheit faszinieren mich schon seit meiner frühen Kindheit. Beruflich habe ich mich jedoch nicht für ein Medizin,- oder Psychologie-Studium entschieden. Viele Jahre war ich u.a. in der Reisebranche tätig und durfte faszinierende Länder und deren Kulturen kennenlernen. Nebenbei ging ich meinen eigenen Weg als Forscherin, um das Zusammenspiel zwischen Körper, Seele und Gedanken zu entdecken. Diesen gehe ich heute noch; spannend, unglaublich vielschichtig, komplex und doch auch so einfach sind die Themen, die damit im Zusammenhang stehen. Ich bin überzeugt, dass alles aus Energie, Schwingung, Frequenz und Information besteht. Ich mag das Bodenständige und liebe es, die Dinge mit Humor anzugehen. Dank meiner „feinen Antennen“, kann ich quasi als Kanal dienen. Meist erhalte ich während der Behandlung Bilder oder Informationen, die ich Dir gerne weitergebe, wenn Du das möchtest. Durch meine Ausbildungen zur Bowen TBT101 und Emmett-Technique-Anwenderin , habe ich die Möglichkeit, Deinem Körper die nötigen Impulse zu geben, dass Deine Selbstheilung in Gang gesetzt wird. Gemeinsam entdecken wir Deine Stärken und Du lernst, Deinen Fokus vermehrt auf diese zu richten. Dein Energiefeld verändert sich und Du bekommst dadurch Zugang zu den Energiefeldern, die Dich bei Deiner Entwicklung unterstützen können. Vor zwei Jahren habe ich den Gedanken bekommen, dass Herzlaut nicht nur eine Praxis bleiben soll……. sondern ein Ort, an dem ich alles machen kann, was mir schon immer viel Freude bereitet hat. Also habe ich den Behandlungsraum verkleinert und einen kleinen Laden dazu gebaut: mein Herz-, und Handwerk sind nun an einem Ort. Herzlich Willkommen in meinem kleinen, grossartigen Reich in Weggis am Vierwaldstättersee. Herzlich, Kerstin
Kerstin Jaeger
Der Mensch und seine Gesundheit faszinieren mich schon seit meiner frühen Kindheit. Beruflich habe ich mich jedoch nicht für ein Medizin,- oder Psychologie-Studium entschieden. Viele Jahre war ich u.a. in der Reisebranche tätig und durfte faszinierende Länder und deren Kulturen kennenlernen. Nebenbei ging ich meinen eigenen Weg als Forscherin, um das Zusammenspiel zwischen Körper, Seele und Gedanken zu entdecken. Diesen gehe ich heute noch; spannend, unglaublich vielschichtig, komplex und doch auch so einfach sind die Themen, die damit im Zusammen- hang stehen. Ich bin überzeugt, dass alles aus Energie, Schwingung, Frequenz und Information besteht. Ich mag das Bodenständige und liebe es, die Dinge mit Humor anzugehen. Dank meiner „feinen Antennen“, kann ich quasi als Kanal dienen. Meist erhalte ich während der Behandlung Bilder oder Informationen, die ich Dir gerne weiter- gebe, wenn Du das möchtest. Durch meine Ausbildungen zur Bowen TBT101 und Emmett-Technique- Anwenderin , habe ich die Möglichkeit, Deinem Körper die nötigen Impulse zu geben, dass Deine Selbstheilung in Gang gesetzt wird. Gemeinsam entdecken wir Deine Stärken und Du lernst, Deinen Fokus vermehrt auf diese zu richten. Dein Energiefeld verändert sich und Du bekommst dadurch Zugang zu den Energiefeldern, die Dich bei Deiner Entwicklung unterstützen können. Vor zwei Jahren habe ich den Gedanken bekommen, dass Herzlaut nicht nur eine Praxis bleiben soll……. sondern ein Ort, an dem ich alles machen kann, was mir schon immer viel Freude bereitet hat. Also habe ich den Behandlungsraum verkleinert und einen kleinen Laden dazu gebaut: mein Herz-, und Handwerk sind nun an einem Ort. Herzlich Willkommen in meinem kleinen, grossartigen Reich in Weggis am Vier- waldstättersee. Herzlich, Kerstin
Kerstin Jaeger